CaPPoCCinO Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Hi leute, ich habe heute von dem Virus sat.minde gehört. Er soll angeblich sobald er in einen Mailserver eingedrungen ist, sich dort selbständig vervielfältigen und großen Schaden bringen?! Wieder einer dieser in Modegekommenen Virus Fakes? -oder ist er doch ernst zu nehmen? :eek: Zitieren
DocMartens Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Ich habe zumindest nichts darüber in den Datenbanken von Symantec gefunden. Und ich gehe mal davon aus, daß die von so einem Virus wüssten. Zitieren
CaPPoCCinO Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Geschrieben 14. Mai 2001 dann sind wir schon zu zweit die noch nichts (ernstzunehmendes) von diesem Virus gehört haben.... :mad: ich hasse virus - fakes Zitieren
Technician Geschrieben 14. Mai 2001 Geschrieben 14. Mai 2001 Habe auch noch nichts von sat.minde gehört. Wenn was dran wäre, dann wüsste ich das schon, weil ich ja in einer ziemlich großen Firma sitze und bei uns andauernd Virenwarnungs-Mails von den Admins geschickt werden - nee, das mit sat.minde is wohl ein Fake Technician Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 15. Mai 2001 Geschrieben 15. Mai 2001 Das was Ihr da gehört habt ist ein Backdoor-Wurm. Den passenden Artikel dazu findet Ihr bei Symantec auf dieser Site Dieser "Virus" funktioniert auf Solaris- Servern und dem IIS. [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: The Last C64 User ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.