Bukker Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 So, nachdem nun mein Monitor wieder geht *nochmals auf den Kopfschlag* besteht nun wieder das alte Problem von mir: Ich möchte ein BS installieren und bei der Install sagt er mir: "Win x (x=egal welches BS ich install möchte (95/98,...)) kann nicht installiert werden. Beim Schreiben eines neuen Boot-Datensatzes auf die erste Festplatte ist ein Fehler aufgetreten" Hat jemand schonmal soetwas gehabt und kann mir weiter helfen ? Ich weiss nämlich nicht was ich jetzt tun soll !? *greetz* ****** Sorry verschrieben: Es soll nicht Bootsektor sondern Boot-datensatz heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Originally posted by Bukker Sorry verschrieben: Es soll nicht Bootsektor sondern Boot-datensatz heißen geändert. war auf der platte schon mal ein betriebssystem drauf? womöglich linux? dann entweder lowlevel-format auf die platte (->boardsuche) oder s0kill nehmen. (-> unter anderem hier ) danach sollte die betriebssysteminstallation gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 ja da war schonmal ein BS drauf. Aber kein Linux. Danke für die Änderung Danke für die Tips - ich schau mir sie jetzt ma an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Ich musste noch nicht mal so weit gehen wie du meintest - ich hatte Glück. Ich habe das Bios geflashed und danach gings irgendwie - bin grad ganz stolz dabei ein BS zu installen *g* Ich check zwar nicht wieso es nun geht, aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.