LINK Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 ich suche buch bzw. onlinetutorial als empfehlung um java zu lernen. natürlich habe ich vorher im internet etwas gesucht, aber mich würde hier die persönliche meinung von euch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Wie immer bei solchen Fragen verweise ich auf Bruce Eckel. In diesem Fall auf sein Buch: "Thinking In Java". Ich mag seine Art zu erklären. Man kann seine Bücher kaufen, oder im Internet als HTML-Version herunterladen. Seine Bücher gibt es, soweit ich weiß, nur im Englischen. Wenn dies kein Hindernis ist, sollte man auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Hier noch der Link http://www.mindview.net/Books HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Hi, mit einem Stern sollte man doch eigentlich wissen wie die Boardsuche funktioniert. Ist nicht mal 6 Wochen her: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=35285&werbeid=30 Gruß Jaraz :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honk honksen Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich persönlich mag "Jetzt lerne ich Java" von Markt+Technik sehr... war eine gute Hilfe. Gruß honk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotype Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Also ich kann "Thinking in Java" auch nur wärmstens empfehlen. Super Buch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by Jaraz Hi, mit einem Stern sollte man doch eigentlich wissen wie die Boardsuche funktioniert. Ist nicht mal 6 Wochen her: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=35285&werbeid=30 Gruß Jaraz :StefanE ja, ich weiß...aber ich hatte ja geschrieben, dass ich mich etwas im internet informiert habe...damit meinte ich auch die boardsuche ich wollte nur eine persönliche meinung von den leuten hier, was wirklich hilft ihrer meinung nach, und nicht alle möglichen tutorials... trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich kann noch das freie E-Book "Handbuch der Javaprogrammierung" empfehlen. Die Buecher: "Jetzt lerne ich XYZ", kann ich dir nicht empfehlen. Meiner Meinung nach beschreiben sie sehr schlecht und enthalten Teilweise Fehlinformationen. Und natuerlich "Thinking in Java" wenn man keine Probleme mit dem englischem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by LINK ich suche buch bzw. onlinetutorial als empfehlung um java zu lernen Vielleicht solltest du mal deine eigene Fragestellung lesen. Der von mir gepostete Thread ist ja nicht der einzige in dieser Richtung. Alle paar Wochen kommt: "Möchte Java lernen" "Muss Java lernen" usw usw. Das jemand nur ein Buch empfehlen kann, das er selbst kennt, sollte man annehmen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Jaraz Vielleicht solltest du mal deine eigene Fragestellung lesen. Der von mir gepostete Thread ist ja nicht der einzige in dieser Richtung. Alle paar Wochen kommt: "Möchte Java lernen" "Muss Java lernen" usw usw. Das jemand nur ein Buch empfehlen kann, das er selbst kennt, sollte man annehmen. Gruß Jaraz okay, dann habe ich die frage falsch formuliert, tut mir leid. das sollte aber kein angriff auf dich sein, ich wollte mich nur verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Dito Und als Belohnung eine Empfehlung von mir. http://www.boku.ac.at/javaeinf/ Reiner Text ohne Schnick Schnack aber gerade die Fehler die ein Anfänger macht, werden sehr gut beschrieben. Gruß Jaraz :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.