wathlon Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo, ich habe noch eine Frage: Wenn ich bei Excel zwischen zwei Spalten klicke, dann wird die Spaltenbreite optimiert. Kann man das auch mit einer MSFlexGrid machen, oder etwas ähnliches? Vielen Dank! Gruß Wathlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich persönlich benutze eigentlich nur das VSFlexGrid, denn dieses hat diese Möglichkeit. Bei dem MSFlexGrid geht das glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Was ist das VSFlexGrid genau, und wo ist es dabei? Oder muss man das extra kaufen? Danke! Gruß Wathlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Leider muss man das extra kaufen... VS steht für Video Soft und das FlexGrid ist nur eines aus einem Pool von Steuerelementen... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wathlon Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Danke noch mal! Gruß Wathlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.