scheema Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo, ich will in Word einen Brief erstellen, indem ich später nur noch Adressen, Preise, etc. eingeben will. Dafür gibt es so graue Kästchen (ich weiß, toll beschrieben) die man dann mit dem gewünschten Text ersetzen kann. Weiß jemand, wie das geht? Ich will keinen Serienbrief ertsellen, sondern nur wissen, wie man diese Kästchen erstellt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 @ scheema du meinst wahrscheinlich Feldfunktionen. Schau mal in der Office Hilfe unter dem Stichwort "Wissenswertes über Felder". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Es gibt da eine Menüleiste in Word! Heißt glaube ich "Formulare" oder so ähnlich! Dort ist dieses "Text-Form-Feld" Feld enthalten! Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Sehe einfach mal in den Toolbars nach! Da wirst du fündig! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 ja cool, das isses!! Vielen Dank auch!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.