Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will in Word einen Brief erstellen, indem ich später nur noch Adressen, Preise, etc. eingeben will. Dafür gibt es so graue Kästchen (ich weiß, toll beschrieben) die man dann mit dem gewünschten Text ersetzen kann. Weiß jemand, wie das geht? Ich will keinen Serienbrief ertsellen, sondern nur wissen, wie man diese Kästchen erstellt.

Danke schonmal

Geschrieben

Es gibt da eine Menüleiste in Word! Heißt glaube ich "Formulare" oder so ähnlich! Dort ist dieses "Text-Form-Feld" Feld enthalten!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen! Sehe einfach mal in den Toolbars nach! Da wirst du fündig!

G MATZE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...