janand2 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab ein riesen Problem mit meinem Rechner. Da mein Mainboard defekt war habe ich dieses durch das Mobo K7S5A von Elitegroup ausgetauscht. Bei der Windows 2000 Installation lief alles ganz normal ab. Das Problem ist aber, dass der Rechner ewig braucht um das W2K zu booten, ausserdem bleibt er immer stehen wenn er z.B. aus das CD-Rom zugreift, oder ein Programm öffnet, d.h. die Maus bewegt sich nicht mehr und die Tastatur reagiert nicht mehr. Es ist fast so als würde sich der ganze Rechner aufhängen, nach ca. 10 sek läuft er aber normal weiter. Ist das vielleicht ein Speicherproblem?? Danke für eure Hilfe. Gruss Jananad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 also ich hab auch das k7s5a und w2k im einsatz und bei mir läuft alles bestens. was hast du denn sonst so noch an hardware drin? treiber alle installiert? kabel geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Treiber sind installiert... CPU ist ein AMD Athlon 1000. Speicher ist ein Infinion mit 256MB. GRAKA ist eine alte ATI.... an was meinst du könnte es liegen? am Speicher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ist das SP2 bzw. das SP3 installiert? Daran könnte es auch schon liegen, wenn nicht einfach nochmal alle (Daten)Kabel ziehen und neu stecken, ggf. vielleicht mal andere probieren. :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich tausch mal die Kabel aus... Servicepack ist noch keins drauf... da werd ich das SP 2 installieren. Danke für die Hilfe ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.