Gast Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Guten Morgen, wie wäre es, wenn man einen Bereich/Forum für Fachinformatiker-Links, bzw Suche nach Mitgliedern für irgendwelche Programmierteams einrichtet. Siehe Beiträge von codeman01101001, oder Moeff. Ich weiss, das verstösst im Moment gegen die Boardregel Nr. 7 , aber man könnte ja einen Bereich mit einem vorgeschaltetem Disclaimer einrichten, der dafür vorgesehen wäre. Ich denke fachinformatiker.de muss sich um eine eventuelle Abwanderung seiner Mitglieder nicht fürchten. Sollte ich irgendeinen Aspekt nicht berücksichtigt haben bitte ich um kurze Info. MfG LoneGunman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by LoneGunman Sollte ich irgendeinen Aspekt nicht berücksichtigt haben bitte ich um kurze Info. Z. B., dass dies das falsche Forum für das Posting ist. -->moved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Zum eigentlichen Posting, es setzt voraus, dass alle Links von uns kontrolliert werden, der Arbeitsaufwand ist zu gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by LoneGunman wie wäre es, wenn man einen Bereich/Forum für Fachinformatiker-Links, bzw Suche nach Mitgliedern für irgendwelche Programmierteams einrichtet. Siehe Beiträge von codeman01101001, oder Moeff. *zustimm* immerhin lernen wir doch alle. ausserdem sollte es doch keine konkurrenz zwischen den branchenspez. boards geben *find* --- support your local heros --- wenn unsere members zb. ein eigenes game-board aufbauen wollen, warum unterstützen wir das nicht? immerhin vertritt "fachinformatiker.de" und "das neue gameboard" doch keine kommerziellen interessen, sondern dient lediglich auch dem erfahrungsaustausch und der hilfe bei problemen, etc. :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 [x] Dagegen Und zwar aus dem Grund, weil wir dann keine klare Grenze zu anderen Werbe-Threads haben. Und zweitens weil wir, als es noch nicht durch eine Boardregel untersagt war, teilweise sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, mit Leuten, die uns bis ins Private belästigt haben, weil wir sie gebeten haben, ihre Werbung etwas einzudämmen, das muss nicht wieder sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.