Dragan Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Suche ein Tool mit dem ich mir die ganzen Freigaben eines Laufwerkes und der einzelnen Ordner übersichtlich anzeigen kann... Danke für eure Hilfe Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 *gäääääähn* und für welches betriebssystem? netware? beos? dos? lokale freigaben oder alle freigaben im netz finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Also dabei dreht es sich um ein Netzlaufwerk bei uns in der Firma... Dieses befindet sich auf unserem Fileserver... Es müsste Windows NT Server sein... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Also um genau zu sein will ich mir die berechtigungen der einzelnen ordner anzeigen lassen Also wer zugriff hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 @ Dragan wenn es sich um lokale Freigaben eines NT-Server dreht, warum nicht per "net share" ? @ Dragan da du deinen letzen Beitrag zur gleichen Zeit wie ich gepostet hast, hier eine Zusatz-Info: Um die Berechtigungen (ACL's) anzuzeigen, probiere es mal mit "cacls.exe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.