charly20 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Morgen. Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Bericht immer wieder neu zu generieren. Der Bericht soll keine 'statischen' Elemente enthalten sondern sich alles selbst aus Tabellen - in Abhänigkeit zu dem, im Formular über ein gif oder eine Combobox (ist mir egal) ausgewählten Schlüssel - zusammenstellen. Also ich habe verschiedene 'Unternehmensberichte' und ich will nur einen Bericht schreiben der sich je nachdem welche Firma angeklickt bzw ausgewählt wurde anpaßt. Wie kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 jsp oder php kannst auf jeden fall fuer sowas nehmen ... kommt eben drauf an, welche db du verwendest ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Sorry aber ich glaube wir mißverstehen uns.. Ich benutze Access 97 und will in Access (nirgendwo sonst) einen dynamischen Bericht (Report) erzeugen der sich die Werte aus einer DB holt und diese dann auf dem Bildschirm ausgibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.