ScanDan Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 HI Leute ich versuche krampfhaft die Fuji FinePix 2600 Zoom auf meinem Rechner mit W2k zu installieren. Funktioniert auch zuerst einwandfrei. Nur nachdem ich die Kamera ausmache und danach wieder anmache schafft er es nicht das Laufwerk zu erstellen. Solbald ich dann den Treiber für Datenträger neu drüberinstalliere mappt der auch wieder das Laufwerk für das Wechselmedium. Ich weis langsam net mehr woran es liegt. Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. MFG Scandan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 hab genau die gleiche kamera unter w2k und funktioniert einwandfrei. hast du schon den neuesten treiber der kamera und das neueste servicepack für w2k installiert? CU DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Neuste Treiber ja und ServicePack 2 Hast du das in einer bestimmten reihenfolge installiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.