CyberDemon Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ebay LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Naja, bei 100 Stück macht das 179 € / Stück. Das ist nicht zuviel denk ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Der Haken an der Sache scheint aber zu sein, dass man alle 100 auf einmal nehmen muss. Und dann 400 Tacken Versandkosten?? :eek: *schluck* Mir wird schwindelig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by Saga Und dann 400 Tacken Versandkosten?? :eek: *schluck* Mir wird schwindelig... das macht bei dem komplettpreis auch nichts mehr aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ansich is der Preis schon in Ordnung denke ich. Gut, beim RAM steht drin das mindestens 64 MB und maximal mit Glück 768 MB drinnen sind. Aufs Glück würde ich mich nicht verlassen und davon ausgehen das das bei einem, maximal 2 Rechnern drinnen is. Aber sonst? Ganz ok die Rechner, stehen bei uns im Geschäft auch. Ich sehe da nur zwei Probleme: 1) Meine Mutter erschiest mich wenn ich 100 Rechner anschleife 2) Ich hab gerade keine 18000.-€ übrig Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 *von eigener rechnerfarm träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 hehe,da steht doch: EUR 17.950,00 pro Stück und :Menge 1 verfügbar Das finde ich ein bissel teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Originally posted by mixki hehe,da steht doch: EUR 17.950,00 pro Stück und :Menge 1 verfügbar Das finde ich ein bissel teuer Dann guck mal auf den Auktions-Titel 100 St. steht da. Aber wäre schon fett... Im Keller nen Linux-Cluster mit 100 Rechnern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Das habe ich doch gesehen, war ja nur Spaß mein Schatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 mist wo bekomm ich denn dann noch die fehlenden 13 bildschirme und moniswitches her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Machs per ssh!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.