tokra15 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo! Mir hat jemand gesagt, dass man bei einer Menge(mehr wie 6 Wochen) an Krankentagen die Zeit nacharbeiten muss, bevor man zur Prüfung zugelassen wird. (und da die prüfungen im 6Monatsrhytmus sind,.. eben 6Monate verliert..) Stimmt das? Wo kann man das fundiert nachlesen ? Besten Dank! Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallöchen! Also wieviele Krankheitstage akzeptabel sind ist eine gute Frage! Ich hatte hier auch mal einen Thread aufgemacht und so nachgefragt. Wie sich das auf die Prüfung auswirkt, naja ich denke das es so ist, das wenn du z.B. 6 Wochen am Stück fehlst, das das schon sehr wichtig sein muss und auch ziemlich ernstgenommen wird. Was sonstige Fehltage angeht, man kriegt halt mal Grippe oder sowas. Das ist ja normal. Falls du trotzdem genau wissen möchtest wie das ist, ruf doch einfach die IHK an. Die wissen das auf jeden Fall. Bye Tina :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 ...meines wissens gibt es eine quote von 10% an fehltagen die nicht überschritten werden darf. ...allerdings sind die prüfanstrengungen zumindestensd "meiner" kammer eher gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.