spille Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hallo, es gab da mal eine Webseite (netzwerkadmin.de) auf der eine umfangreiche Sammlung zur Installation und Administration von NT, Linux, ..etc. angeboten wurde. kennt jemand eine vergleichbare Seite? ich suche dringend Informationen (mit Bildern) zur installation NT. Zitieren
2-frozen Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hmmmm... was meinst du mit Installation von NT4? CD rein und booten Spaß beiseite, wenn du mir etwas genauer sagst, was du eigentlich suchst, finde ich vielleicht eher etwas für dich Gruß, 2-frozen (NT rulez) Zitieren
spille Geschrieben 17. Mai 2001 Autor Geschrieben 17. Mai 2001 Ich dachte vielleicht, jemand kannte die Webseite netzwerkadmin.de. also ich bin auf der Suche nach einer sehr umfangreichen Installationsdokumentation, mit vielen Screenshots (angefangen bei der Festplattenpartitionierung bis hin zur Vertrauenstellungeingabe) natürlich ist jede Installiotin etwas anders, aber bei einem PDC gehts ja doch erstmal einige Schritte synchron zu anderen Installationen voran... Danke schonmal greetings Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.