brolo Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Problem unzuverlässige RAS-Einwahl! B1 antwortet nicht mehr und fuer erneute Einwahl ist neustart erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Bitte beschreibe dein Problem genauer. Ratespiele gehören in den Daily Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brolo Geschrieben 16. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Ich habe ein NT 4.0 Server in dem sich eine B1 Karte befindet. Ich kann mich mit dem Server 3- 5 mal verbinden. Nach dem 4 - 5 mal bekomme ich einen Fehler "678 kein Antwort " Nach dem Neustart des Servers geht es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hi! Schau mal ob der User, der sich einwählt noch evtl. eingeloggt ist als RAS Client. Vielleicht baut der Server/Client die Verbindung nicht richtig ab. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.