diddel0815 Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 bei meiner installation von w2k, zeigte das programm auf einmal im ordner "netzwerk & dfü" keine icons mehr an. auch die 2 kleinen schnuggligen pc rechts unter kommen nicht mehr. die verbindung an sich funzt aber, sonst wär ich jetzt ja nicht drin... wois da einer was, oder hat das gleiche probelm.. danke.. cu.. diddel0815@hotmail.com Zitieren
Aramis Geschrieben 16. Mai 2001 Geschrieben 16. Mai 2001 Hi diddel0815 habe das selbe Problem nur aufgrund der Prüfung noch keine gelegenheit mich damit zu beschäftigen. Auch bei mir funzt allse nur die Icons und die Netzwerkverbindung wird nicht angezeigt. werde mal versuchen den Servicepack zu installieren und sehen was dann ist. Übrigens bei mir ist es erst passiert nachdem ich meine ISDN-Telefonanlage neu installieren mußte. Falls ich was neues dazu weis melde ich mich. Sei doch so nett falls du was rauskriegst lass es mich wissen. Zitieren
2-frozen Geschrieben 17. Mai 2001 Geschrieben 17. Mai 2001 Hmmm... das Prob hatte ich so noch nicht, eher andersrum, daß ich ein Icon zu viel hatte ...du kannst unter den Eigenschaften deiner Verbindung anklicken, daß er das system Tray Icon anzeigen soll. Ist der Haken dort gesetzt? Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.