Zum Inhalt springen

im w2k werden meine dfü verb. nicht mehr angezeigt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei meiner installation von w2k, zeigte das programm auf einmal im ordner "netzwerk & dfü" keine icons mehr an. auch die 2 kleinen schnuggligen pc rechts unter kommen nicht mehr. die verbindung an sich funzt aber, sonst wär ich jetzt ja nicht drin... wois da einer was, oder hat das gleiche probelm..

danke.. cu.. diddel0815@hotmail.com

Geschrieben

Hi diddel0815

habe das selbe Problem nur aufgrund der Prüfung noch keine gelegenheit mich damit zu beschäftigen. Auch bei mir funzt allse nur die Icons und die Netzwerkverbindung wird nicht angezeigt. werde mal versuchen den Servicepack zu installieren und sehen was dann ist. Übrigens bei mir ist es erst passiert nachdem ich meine ISDN-Telefonanlage neu installieren mußte.

Falls ich was neues dazu weis melde ich mich. Sei doch so nett falls du was rauskriegst lass es mich wissen.

Geschrieben

Hmmm... das Prob hatte ich so noch nicht, eher andersrum, daß ich ein Icon zu viel hatte :D ...du kannst unter den Eigenschaften deiner Verbindung anklicken, daß er das system Tray Icon anzeigen soll. Ist der Haken dort gesetzt?

Gruß, 2-frozen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...