mixki Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 So, erstmal entschuldigung, meine Leerzeichentaste ist im Hintern... Ich wollte euch mal fragen was ihr denn so Silvester macht weil ich noch keine Idee habe. Also, ich hätte keine Lust in eine Großraumdisco zu gehen, will aber auch nicht zu Hause sitzen und Bleigiessen... Hoffe ihr habt ein paar Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Also ich fahre wahrscheinlich mit einer bekannten nach Paris oder London. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Grillparty! Hoffentlich fällt etwas Schnee, dann ist es gemütlicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Nuja bei mir im Bekanntenkreis wird erstmal ordentlich gesoffen (ab ca. 20 Uhr) Zwischendurch immer mal wieder ne Runde Schlittenfahren durch die Weinberge. Manche brauchen zu diesem Zeitpunkt keinen Schlitten mehr :uli Naja ist auch n lustiger Anlass, da mein Kumpel am 01.01 Geburtstag feiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 entweder knallen oder poppen! Oder beides! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 ich werde das tun, was ich jeden abend tue, pinky: ich versuche die weltherrsch.......mist an dem abend ja nicht. silvester werde ich mir ganz gepflegt mit ein paar freunden zuerst dinner for one anschauen und direkt danach das erste pilschen köpfen, und dann noch eins und noch eins und noch eins.... zwischenzeitlich entweder fondue (schreibt man das so??) oder racelette (dito). und vielleicht zwischendurch immer mal wieder ein bischen erdbeerlimes und andere leckereien...... wie immer König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Öhm, mit meiner besten Freundin und ihrer Family feiern :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Mit meiner Frau feiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Also ich werde am 29.12. ab nach Amsterdam düsen....... JUHU......:OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich werd mit meiner freundin nach Berlin fahren .... n wenig am Brandenburger Tor feiern grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Mr. Bubbles Also ich werde am 29.12. ab nach Amsterdam düsen....... JUHU......:OD :OD hast du noch ein Paar I-Addressen für Busreisen gefunden??? Wenn ja, kannst du mir die mal geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Wir treffen uns alle Jahre, oder besser Silvester, in fast gleicher Besetzung wieder. Da wird dann zusammen gegessen (aber nichts Aufwändiges (boah, sieht das komisch aus mit ä; dank neuer Rechtschreibreform)), getrunken (aber auch nicht sinnlos besaufen (vor 12 zumindest nicht)), was zusammen gespielt, erzählt und zwischendurch schon mal ein paar Starenschreck gen Himmel gejagt *fg* :bimei :bimei :bimei Party eben :bimei :bimei :bimei mfg, BikerJoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich werde mit meinen Eltern und Freund reinfeiern. Aber schön gemütlich im hoffentlich verschneiten Vogtland... Gruß, Jusky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich werde ganz gemütlich mit meinen Freunden meinen Geburtstag feiern ist ja am 31.12. Wird jedenfalls eine Lustige Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fons Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ich schlaf durch is viel ökonomischer :bimei naja vielleicht auch nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Komisch Entweder fahrt ihr ganz weit weg oder bleibt zu Hause hehe Und da ich keine Geld habe weiß ich ja wa das für mich heißt *zuFunnyzwinker* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich geh mit meiner Frau in eine Sportwirtschaft, bei der ein Disc-Jockey nach Wunsch auflegt, treffe mich da zum großen Buffet mit einem Kumpel und seiner Freundin und dann lassen wir das alte Jahr in Ruhe zu Ende gehen. Weil die anderen beiden bestimmt bis 1 hackedicht sind, übernachten die bei uns und frühs werden wir wohl einfach quatschen und versuchen den dicken Kopf zu überwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ich werd zu n paar kumbls gehen und erst mal dort ordentlich essen und danach n paar rucksäcke voller böller verballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ich schlaf durch :uli Ich werde zu hause sitzen und Heulen weil keiner mit mir feiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich werde mich vom Sauerland in Richtung München bewegen. Kann man machen.... muss man aber nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hey, da sollten wir uns auf der Autobahn entgegen kommen Ich fahr zu Bekannten ins Sauerland - von Nürnberg aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 was werde ich tun? the same as everyday! reinstall windows. CU DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Also wir werden uns mit mehreren Leuten bei uns in der Nähe treffen und zusammen feiern. Bis ca. 1 Uhr werden wir in Einsatzbereitschaft bleiben, da manche Leute ja ziemlich leichtfertig mit Knallkörpern umgehen sollen (hab ich gehört... ). Danach werden wir den Abend dann dem Anlass entsprechend ausklingen lassen! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Also bei mir gibt es auch sehr entspanntes Silvesterfest! Mein Freund und ich feiern immer mit ein paar Freunden, mit lustigem Spieleabend fängt das ganze an (TABU, OUTBURST), dann natürlich Dinner for one! Danach kommt unser Dinner, meistens Raglette oder sowas! Um 12 Uhr geht es zum Ballern und das tun wir ordentlich! *g* Danach kommen die Alkoholischen Getränke an den Zug und dann wird gelabert, gequatscht und Party gemacht das man im neuen Jahr ist. Ich finde diese Weise von "ins neue Jahr treten" sehr toll und es macht jedes Jahr viel Spaß! Bye Tina :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.