MCTimotheus18 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Kurze Frage: Was ist hier falsch: $pfade_gesamt="./speztuning/" , "./allgtuning/"; # Adressen (relativ zum Suchmaschinennskript) der zu durchsuchenden Ordner (durch Kommata trennen!) Kommata ????? MFG MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich weiß zwar nicht, was du da genau machen willst, aber ich denke, dein Fehler liegt darin, daß du das Komma außerhalb des Strings hast! Nimm einfach mal die Anführungszeichen vor und nach dem Komma weg, dann dürfte es gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus18 Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 $pfade_gesamt="./speztuning/ , ./allgtuning/"; so habe ich es jetzt geht leider immer noch net Ciao Timm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by MCTimotheus18 $pfade_gesamt="./speztuning/ , ./allgtuning/"; welche programmiersprache benutzt du denn überhaupt? in perl wärs einfach: $pfade_gesamt="speztuning allgtuning"; mfg camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
attheo Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 ach ja, die punkte und ggf. auch die slashs müssen mit backslashs maskiert werden.. bei perl zumindest.. mfg camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.