*I C Q* Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Servus Leute, ich hab mal ein kleines Procmailproblem (jaja, man sollte Laien nicht an solche Dinge lassen *g*): Ich habe einen Server, auf dem z.Z. zwei Domains laufen. Jetzt möchte ich diverse Mailrichtlinien einrichten, nur irgendwie will das alles nicht so, wie ich wohl will. Also, wenn wer nen Tipp hat, wär ich dankbar! ;-) Folgende Situation: Mail, die an verteiler1@domain1.de geht, soll an verteiler2@domain2 und an externeadresse@externedomain.de gehen, verteiler 2 soll an adresse1@domain2.de gehen und an externeadresse2@externedomain2.de. Sowas in der Art hab ich auch schon hinbekommen, allerdings gab's da noch ein Problem mit dem regulären Ausdruck, da er nicht nur mail von hans@hans.de weitergeleitet hat, sondern auch mails von andererhans@hans.de, wenn ich den Ausdruck mit ^ und $ einschränke, macht er gar nix mehr, bzw. schickt die Mail an den Catchall. *grummel* Also, über eine kleine Hilfe wäre ich ziemlich dankbar, irgendwie steh ich auf dem Schlauch! :-( Cya, ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.