clown2804 Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 hi leute! wie kann ich einen video-recorder an meinen PC anschließen? welche steckplätze bzw. kabel brauch ich da? ich hab da nit so ahnung mit filmen, video und so einem kram. also wär nett eine gute antwort zu bekommen. danke mfg clown :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atra Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 >hi leute! Auch hey, >wie kann ich einen video-recorder an meinen PC anschließen? Normalerweise mit den Händen. >welche steckplätze bzw. kabel brauch ich da? Meinst DU nun am (im) Rechner oder am Video? >ich hab da nit so ahnung mit filmen, video und so einem kram. Dann lass die Finger davon. >also wär nett eine gute antwort zu bekommen. danke Spass beiseite, Grafikkarte mit TV In und Out oder TV-Karte. Komt meist in ein PCI Steckplatz (TV Karte) oder AGP Port (Grafikkarte). Die Anschlüsse sind meist verschieden. Du kannst über Koaxial, S Video oder über Chinch (in den meisten Fällen) gehen. Dann ist natürlich noch die Frage was Du willst, willst Du vom Rechner auf Video überspielen oder anders herum? MFG Atra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicker Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 jo,habe mir letztens auch eine tv karte gekauft,für den videorecorder brauchst du,wenn du über cinch anschließen willst, wohl noch einen adapter von scart-cinch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Und den Sound nicht vergessen! (Oder schon mal erlebt, wie sound über ein SVHS bzw. Composite-Chinchkabel übertragen wird?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.