Dr. Frankenstein Geschrieben 16. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2002 Hallo Wer von euch benutzt USB Sticks??? Wollte mir so einen mal kaufen. Welchen könnt ihr mich empfehlen. http://www.kmelektronik.de/root/shop4/usbzubmm.php?ArtNr=3550&handler= Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Schau doch mal in die aktuelle c't (26/2002) Seite 204 ff. Dort findest du mehrere ganz nützliche Berichte mit kleinen Empfehlungen. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 mein vater hat einen und ich muss sagen ist schon recht praktisch. du steckst ihn an und die treiber installieren sich von selbst (sind auf dem stick drauf). echt praktisch wenn man zu kumbls geht etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimbo Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ich habe mir vor kurzem den creative muvo zugelegt und ich bin zufrieden mit dem teil, weil man es ja praktischer weise auch als MP3 player benutzen kann. vor allem ist er schön klein- der einzige nachteil sind vielleicht die 64mb, aber laut creative ist die einführung des 128mb moduls auch für europa geplant jimbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Generell sind USB Sticks eine feine Sache, ein ziemlich handliches Medium. Allerdings sind sie wohl im Moment vom Preis-/Leistungsverhältnis lediglich bis 256MB sinnvoll und ab noch interessanteren Größen (1-2 GB) noch zu teuer. Werde mir aber wohl auch bald einen zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, Ich habe einen 128 MB Stick. Die Sind in der Tat praktisch. Ich glaube der Hersteller ist da relativ egal. Ihr müsst halt nur schauen wie ihr ihn trnsportieren wollt. ich habe einen mit lederhülle, weil ich zu Faul bin die KAppe immerwieder drauf zu stecken. Dann gibbet die noch wie sone Kugelschreiber, um an die Brusttasche zu heften. Habe hier täglich einen Yakumo mit 256 im Einsatz keine Probleme Da sind ahlt Install Dateien und Daten Drauf, wird auch zur Datenrettung bei halb Deffekten geräten eingesetzt. CU Der Weihnachts-Runner :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 könnt ihr mir auch einen hardware webshop empfehlen?? Benny:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 look hier www.pc-prost.de oder http://www.pc-prost.de/files/pc-magazin08_2002_r.pdf Testsieger bei PC-Magazin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.