snopsy Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, ich habe in meiner Datenbank die Abfragen und Berichte beschrieben. Nun habe ich den Dokumentierer entdeckt, welcher einem die Informationen schön aufbereitet. Das einzige was mich stört ist, dass einige Informationen mit ausgegeben werden, die ich gar nicht benötige. Z.B.: DOL, MaxRecords, Typ, Updateable... Kann man das irgendwo ausschalten? Mir würde die Info reichen: Abfragename/Berichtsname, Beschreibung, Erstellungsdateum und zuletzt geändert. Oder gibt es ein Modul oder Makro dazu? oder kann man das einfach anlegen? dass nur dieses gestartet wird und von vordefinierten Abfragen und Berichten wird dann eine Zusammenfassung generiert. Wäre super wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Vielen Dank und Grüße Snopsy P.S.: Ich verwende Access 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.