VooDoo1981 Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ich habe in meinem Excelsheet eine funktion welchen mails verschickt diese habe ich nun so erweitert das eine form auf geht in welcher eine progressbar abläuft und mir durch den balken angibt wie viele mails bereits verschickt wurden. das ganze habe ich mit excel 2000/xp gemacht, leider funktioniert es unter excel 97 nicht ich bekomme folgende fehlermeldung: Fehler beim Kompilieren: Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung er markiert mir dabei das show von frmProgressbar.Show kann mir einer vielleicht weiterhelfen und mir sagen wie ich die eigenschaften einstellen muss damit es auch unter excel 97 geht Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich glaube, es kommt nicht wirklich gut hier an, wenn man das gleiche in mehreren Boards postet.... JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 @ jayn: hast vollkommen recht. @ voodoo1981: ein thread reicht, ausserdem ist das vb-forum das richtige. @ thread: closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge