brolo Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich habe grade Microsoft Update eingespielt auf W2k. Nach dem Neustart erschein Folgende Fehler Meldug: Stop: c000021a (Schwerer System Fehler). Kann man das noch grade kriegen oder muss ich w2k neu installieren ??? Zitieren
Dr. Freud Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 versuch mal im abgesicherten Modus den / die Updates zu deinstallieren, und die letzte bekannte funktionierende Konfiguration laden.. haben das Problem auch ein zwei mal dadurch beheben können... ansonsten mal speicher checken, bios etc... das übliche programm ertsmal.. Zitieren
Crush Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Nach der Knowledge-Base ist das Update praktisch immer schuld dran. Unter gewissen Umständen gelten manche Dateien, insbesondere Ntdll.dll als belegt und können nicht vom Programm geupdatet werden, was zu den Abstürzen führt. Ich denke auch, daß man im abgesicherten Modus das Problem am ehesten in den Griff bekommt. Man sollte vor Updates möglichst alle Tasks schließen und nur laufen lassen, was tatsächlich vom System benötigt wird, dann gibt´s auch weniger Ärger. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.