HotkeyM Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Also ich hab ein Prob mit JavaScript: Wenn ich ein neues Fenster öffne, kann ich dann von dem Fenster einen Frame im Hauptfenster verändern (sprich: aktualisieren)? wenn ja, wie geht das? SelfHTML hat mir zu dem Thema bis jetzt noch nix ausgespuckt... Hoffe ihr könnt mir helfen... The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Auf das "öffnende" Fenster kannst du ganz einfach über window.opener zugreifen... - mehr Infos findest du auch hier: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#allgemeines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Geht das dann auch mit frames? Müsste dann ja so aussehen: window.opener.parent.content.location.reload(); ??? oder nimmt das automatisch den öffnenden frame? The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by HotkeyM Geht das dann auch mit frames? Müsste dann ja so aussehen: window.opener.parent.content.location.reload(); ??? oder nimmt das automatisch den öffnenden frame? The HotkeyM Hmm, das weiß ich auch nicht so genau... - schätze mal, daß da nur das Fenster selbst gemeint ist - also dürftest du den Opener genauso behandeln können, wie das windows-Objekt! Ein Parent brauchst du da wahrscheinlich garnicht. - Probier aber am besten einfach mal rum - kann ja nix kaputt gehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HotkeyM Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 geht ohne framename... nimmt automatisch den aufrufenden frame... *freu* The HotkeyM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.