daxx007 Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo zusammen! Mein Problem: Im Explorer bekomme ich die Leiste "Datei/Ansicht usw..." nicht mehr her?! Wie kann ich da wieder rankommen...? Sie ist nich versteckt oder sowas! :confused: :confused: HELP! Zitieren
GambaJo Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hast Du vielleicht den Fullscreenmodus an? Dann drück mal F11. Zitieren
daxx007 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Geschrieben 17. Dezember 2002 Und wenn die Antwort "NEIN" lautet was dann?? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 wie wärs mit der neuesten ie version nochmal drüberinstallieren? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Sprechen wir hier vom Internet Explorer oder dem Windows Explorer? Frank Zitieren
daxx007 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Geschrieben 17. Dezember 2002 OK LEUTE so wird das nüx! Wir sprechen hier vom WINDOWS EXPLORER! Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 ah ok mein fehler. mal anders wie haste das denn geschaft das die leiste nicht mehr da ist??? Zitieren
daxx007 Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Geschrieben 17. Dezember 2002 Hmm anscheinend kannste mir nicht helfen oder? Rechner gestartet Leiste war weg! Gibts einen Registryeintrag dazu? Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 hast du noch einen pc mit xp drauf? dann kopier dir einfach mal die explorer.exe rüber. vorher suchen damit du weißt wo die liegt. gibt bei w2k zumindestens zweimal. Zitieren
daxx007 Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Geschrieben 19. Dezember 2002 Nee leider kein zweiter Rechner mit XP verfügbar...( Hmmm...aber die explorer.exe kann ich doch bestümmt auch von der XP CD extrahieren oder? Bleibt die Frage wie und welches Paket! Zitieren
stiV Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 ui ich kann mich erinnern dass das mal wer im WORD geschafft hat... war dann wirklich ein registry eintrag, ich glaub nicht dass die explorer.exe kaputt ist, das ist glaub ich wirklich was mit der registry ich schau mal, aber noch die frage: Wenn du nur den Arbeitsplatz aufmachst, ist die Leiste da, oder nicht? Wenn du den Win-Explorer aus dem Startmenü startest, ist die Leiste da oder nicht? Wenn du den Win-Explorer mit Win-Taste+E startest, ist die Leiste da oder nicht? Wenn du den Internet Explorer startest, ist die Leiste da oder nicht? Ist das bei JEDEM user, oder nur bei einem User so? Zitieren
stiV Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 HKEY_CURRENT_USER Software Microsoft WindowsNT CurrentVersion Program Manager Restrictions ---> rechts "NoFileMenu". ist der wert auf 1 oder ? HKEY_USERS Software Microsoft WindowsNT CurrentVersion Program Manager Restrictions ---> rechts "NoFileMenu". ist der wert auf 1 oder ? dursuch die registry mal nach "NoFileMenu" wenn die 2 punkte nichts helfen PS: ich RATE nur *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.