matthiasr Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ich habe eine Anwendung mit MVS C/C++ programmiert. Was passiert wenn ich meine Anwendung mit ESC beende, denn in manchen Situationen stürzt es dann ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, benutzt du die MFC oder nicht? Zeig mal wie du das mit ESC gemacht hast. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ja ich nutze die MFC. Genau das ist mein Problem, ich bin nicht auf die Idee gekommen das man meine Anwendung mit ESC schließen hätte können und erst bei den Tests kam dies heraus. Ich regle zwar das Schließen über WM_CLOSE aber ich konnte im Debug-Modus nicht feststellen ob man über ESC nicht einen anderen Weg einschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Das Drücken der ESC-Taste bei einer dialogbasierten Anwendung entspricht dem Klicken eines Buttons mit der ID IDCANCEL. Überschreibe CDialog::OnCancel, dann bekommst Du es mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.