Schlaubi Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, will endlich eine Software auf meiner Linux Kiste installieren, aber das ist eine *.bin Datei und jetzt weiß ich damit nix anzufangen, bitte helftz mir, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leech Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, Meines Wissens nach sind .bin Dateien so 'ne Art Image. Versuche mal diese mit einem "Imageentpacker" ala Isobuster zu entpacken, damit du sie installieren kannst oder brenn dieses Image mit nem Brennprogramm auf eine CD. Gruss, Leech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, leider hab ich kein Windows da und ich denke mal dass es isobuster nur für Windows gibt oder??? Und zweitens wäre es schwachsinnig 3MB auf eine Cd zu brennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 versuch sie doch einfach mal auszuführen... also: chmod 755 datei.bin ./datei.bin Ist zum Beispiel bei der Java Runtime von Sun so. Nach dem Ausführen wird aus dem runtime.rpm.bin ein runtime.rpm das man dann installieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 -Perfect- Super, dank dir hat einwandfrei funktioniert - wären die Rechte von Anfang an auf executable gestellt gewesen hätte ich es auch probiert auszuführen, denn dann wäre mir die rote Farbe in die Augen gestochen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.