kartoffeln Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich habe ein "object.AutoFillter" mit ein paar kriterien programmiert, und ich möchte die daten nachdem es gefiltert hat in der schleife drehen lassen. ich habe folgende code geschrieb um das in der schleife zu drehen: ********************************************** Set MyRange = ActiveWorkbook.Sheets("Tabelle1").Range("A5:C12") MyRange.Autofilter 1, "4" for each EineZelle In MyRange //Anweisung next ********************************************** so dreht der im gesamten MyRange Bereich, ich möchte aber dass der nur im gefilterten bereich dreht...!? Wie? vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 hi hab zwar net ganz verstanden was du machen willst aber ich würde mal versuchen immer am schleifenanfang abzufragen ob das kriterium für die zelle zutrifft oder net und dann halt je nach dem die anweisung ausführen oder net. Gruß |ReDBullet| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kartoffeln Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 hallo, ja, du hast recht, so wie du geschrieben hast funktioniert auch. Aber ich hätte gewünscht, dass der VBA mir ein Object bietet; also anstatt: For Each Einezelle In MyRange sondern For Each Einezelle In MyRange(.ein objekt, die nur in dem gefilterten Bereich dreht) ... grazie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 mh also bin net so der VBA experte aber glaub net das es son objekt gibt gruß |ReDBullet| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.