PuppetMaster Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wie ich unter Borland in nem Programm nen Ordner erstellen kann. Oder Etwas genauer, ich schreibe ein Programm in dem Ich den Pfad der geöffneten Datei auslese und dann dort einen neuen ordner erstellen möchte, finde aber einfach nichts dazu... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Du könntest einfach den system() Befehl benutzen, in die Klammern schreibst du einfach einen String wie du es in der DOS Eingabeaufforderung machen würdest. BSP.: char Ordner[] = "md test"; system(Ordner); [/PHP] Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Guybrush Threepwood Du könntest einfach den system() Befehl benutzen Ich weiß, aber es muss doch eine Möglichkeit geben das ganze ohne DOS hinzubekommen. Was mich ahlt an system() noch stört ist das das DOS-Fenster zusehn und wenn's nur ne Milisekunde ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Also in der Windows Api gibt es noch die Funktion CreateDirectory(), ich weiß aber nicht ob Borland die unterstüzt, mußt du mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuppetMaster Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Thx! In Borland heißt das einfach nur CreateDir, bin echt blind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.