DJX2001 Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 hi leutz, wie kann ich ne HDD von FAT32 nach NTFS umformen und ohne dabei Dateien zu Löschen...? OS Win2k thx Zitieren
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi, ich glaub Partition Magic kann das. Gruß Guybrush Zitieren
Tiro Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by DJX2001 hi leutz, wie kann ich ne HDD von FAT32 nach NTFS umformen und ohne dabei Dateien zu Löschen...? OS Win2k thx Das hier macht das "kostenlos" Start - Ausführen - cmd c:\convert /? Converts FAT volumes to NTFS. CONVERT volume /FS:NTFS [/V] volume Specifies the drive letter (followed by a colon), mount point, or volume name. /FS:NTFS Specifies that the volume to be converted to NTFS. /V Specifies that Convert should be run in verbose mode. Allerdings werden - wenn ich mich recht erinnere - alle File- & Sharerechte per default auf "jeder: Vollzugriff" gesetzt. T Zitieren
GambaJo Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Oder man benutzt die Suchfunktion und findet das und das oder man sucht unter www.google.de und findet als kleines Beispiel das . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.