Keksfahrer Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 hiho, der drucker zeigt an "19.3 Walze Benutzerwartung" ein Handbuch besitze ich leider nicht und die HP-Site hat auch keine Antwort... Weiss jemand was ich tun kann? Thx im Voraus :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi... IMO must du die Walze tauschen... Bei den neueren Modellen (4500 & 8500) müssen die Walzen nach einer besteimmten Anzahl von Betriebsstunden gewechselt werden... ich denke das es bei deinem Drucker nicht anders ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ... und kann man die fehlermeldung für ein paar tage umgehen? ggf. irgendwo rütteln oder was konfigurieren... (((weil ich muss heut noch was wichtiges drucken))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Naja normalerweise nicht... er druckt halt so lange bis die Walzen abgenutzt sind und dann will er eine neue... Aber vieleicht hast du Glück und es reicht besagte Walze einmal zu entfernen und wieder einzusettzen... wie genau das geht kann ich dir bei diesem Model leider nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 hab dem gerät ne neue walze spendiert... jetzt klappts thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.