Spikex Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hi Ich hab folgendes Problem: Ich soll einen WebFtp programmieren mit Einloggen, Download, Upload und Dateien löschen. Es funktioniert aber nur das Einloggen mit ftp_login! Die restlichen Funktionen wie ftp_get, ftp_put, ftp_nlist usw, funktionieren gar nicht!!! Hat jemand schon mal sowas gemacht? Ich arbeite unter SuseLinux 8.0 mit dem mitgebrachten Apache Webserver+PHP4 Version! Ftp ist der Vsftp ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Fehlermeldung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Keine! Sonst hätte ich sie ja gepostet!!! In den logfiles des ftp steht auch keine Fehlermeldung!! Es steht dort auch das der Login ok ist!! Das einzige ist das auf der Seite eine Zeitüberschreitung auftritt! auch wenn nlist langsam ist bei 4 Dateien dürfte das ned so lange dauern oder??? ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.