Dr. Freud Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Moin moin. Hab ein kleines problem. Auf einem W2K server habe ich unter Routing und Ras VPN konfiguriert, auch alles andere . Internet und alles funktioniert bei dem. Trotzdem kann ich mit einem VPN Client nicht darauf zugreifen. Der andere Admin und ich sind der meinung das der Router bzw Firewall die Ports für VPN geschlossen hält... und da wir nicht alle öffnen wollen damits funktioniert wollte ich fragen ob jemand von euch diese Ports kennt, oder ob er änliches gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 17. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 hat sich durch PM erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xiresta Geschrieben 18. Januar 2003 Teilen Geschrieben 18. Januar 2003 Moin, bin auch gerade bei dem Thema Win2k VPN. Falls du noch Unterlagen haben solltest würde ich dich bitten mir diese mal zu senden. Derzeit bin ich gerade dabei meinen Antrag zu stellen. Bitte die Infoz an xiresta@freenet.de ... thx bye xiresta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 HI, kommt auf das Tunnelprotokoll an pptp = 1723 l2tp = 1701 Wenn Ihr Infos dazu haben möchtet schickt einfach ne Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xiresta Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Leider kann ich dir keine Mail schreiben, da das versenden von EMails an deinen Account nicht zugelassen ist. Selbsverständlich bitte ich um alle Infoz in diese Richtung, da ich gerade meinen Projektantrag über VPN Site-to-Site Verbindung unter Win2k, erstelle. Bitte hinterlasse mal deine EMail Adresse, damit ich mich bei Fragen an dich weden kann. Habe leider niemanden der sich in dem Breich auskennt. Besten Dank!!! MFG Xiresta ---> xiresta@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 19. Januar 2003 Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 SO, nun kann man mir Mails schicken :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.