kleenemaus Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo! Was meint Ihr? bekommen wir weiße Weihnachten? Es gibt doch nichts schöneres als Nach dem Essen durch den Schnee zu laufen, und dann wieder in das warme Wohnzimmer zu kommen und einen heißen Tee zu trinken und zu kuscheln. Drückt bitte die daumen das es schneit! Liebe Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Bei uns hier in Frankfurt hat es schon seit Jaaahren keine weiße Weihnacht mehr gegeben... OK, wir hatten mal richtig Glatteis und SChneematsch... aber so richtig schöne weiße WEihnacht... :( Same procedure as every year??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hier in Berlin ist es genauso, selten mehr als Schneematsch An das letzte mal richtig weiße Weihnacht hier kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, muss bestimmt schon 12 oder 15 Jahre her sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by tauron Hier in Berlin ist es genauso, selten mehr als Schneematsch An das letzte mal richtig weiße Weihnacht hier kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern, muss bestimmt schon 12 oder 15 Jahre her sein... Hast du das letzte Weihnachtsfest verschlafen??? Letzte Weihnachten hatten wir nämlich in Berlin weiße Weihnachten und das dauerte bis zum 29. 12. an mit dem schönen Schnee... :StefanE Dieses Jahr glaube ich nicht daran obwohl es natürlich dann viel schöner wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Letztes Jahr hatten wir auch wunderbar weiße Weihnachten. Aber laut Wetter-Gott Kachelmann siehts dieses Jahr ziemlich schlecht aus. Würde natrülich auch gerne weiße Weihnachten haben. Schon allein, um mit mixki n Iglo zu bauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by Chipie Hast du das letzte Weihnachtsfest verschlafen??? hmm muss ich wohl *peinlichpeinlich* aber jetzt wo ich mich versuch zu erinnern dämmert es wieder... vielleicht sollte ich dieses Weihnachten mal weniger dem Glühwein und der Feuerzangenbowle zusprechen, dann klappts auch mit dem Gedächtnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 echt ,letztes jahr lag hier schnee? toll,ich war extra in frankreich zum snowboarden ,nur lag da leider kein schnee. und jetzt höre ich hier das in brd was lag lol ironie des schicksals aber hier in NRW wird das wohl nichts mehr ,viel zu warm... aber die hoffnung stirbt zuletzt. cYa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 ...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool: [Melodie von Schneeflöckchen:] Schneeflöckchen-******röckchen, warum kommst du geschneit, niemand hat dich gerufen, keiner hat sich gefreut. Du fällst auf die Strasse, du blöder Idiot, alles wird glatt und rutschig, Leute fahren sich tot. Weiter weiß ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by EnsignKim ...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool: Dann gibts hier bestimmt weiße Weihnachten! (Hoffen wir das mal! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Originally posted by EnsignKim ...denn ich habe mit der azubi aus dem ersten um ein Bier gewettet, dass es keine weißen Weihnachten (in Bremen) gibt.:cool: wenn auch spät... ich habs gelesen und morgen kriegste Haue!!! *pah* deswegen isser bestimmt so früh nach Hause, er hat Angst vor mir *Schlachtplanausdenk* Und dieses blöde Bier bekomme ich muhahaha wenns sein muß mit der Schneekanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hmm, also bei uns müsste es eigentlich nur noch bis 24. kalt genug bleiben - und es soll zum WE hin ja schon wieder ständig unter 0 bleiben, hier im Norden... - Momentan liegt hier nämlich schon ausreichend Schnee... - der darf bloß nicht schmelzen - aber so wie ich das kenne, ist der spätestens am 23. wieder weggetaut... - aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben... - immerhin ist Schnee vor Weihnachten auch schon selten genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt. Smith Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 @tauron Hatten wir nicht letztes Jahr weiße Weinachten? Da hat es bei uns doch genau am Heiligen Abend angefangen zu schneien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 jaja *Asche über sein Haupt streut* ihr habt ja alle recht mich hatte halt mein Gedächtnis im Stich gelassen, kann ja mal passieren in dem Alter... Noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 An so weiße Weihnachten wie letztes Jahr kann ich mich in den Jahren vorher nicht erinnern. Letztes Jahr war schon sehr extrem. Aber einfach nur geil. Ich hoffe das gibts dieses Jahr auch. Ich darf während den Feiertagen sowieso kein Auto bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 @ developer Same procedure as every year, James...." (Dinner for One lässt grüßen *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by mixki wenn auch spät... ich habs gelesen und morgen kriegste Haue!!! *pah* Lieber Spät als nie!!! Originally posted by mixki deswegen isser bestimmt so früh nach Hause, er hat Angst vor mir *Schlachtplanausdenk* OH, zu Hilfe, ich zittere schon vor Angst! Originally posted by mixki Und dieses blöde Bier bekomme ich muhahaha wenns sein muß mit der Schneekanone Ne, 'ne Schneekanone hab ich leider nicht, aber mitnem Granatwerfer könnt' Ich dienen. Na? Noch interresse? PS: Ich denke ich kriege heute haue? :confused: Also ich bin da, jedoch Du bist krank! Zuviel Bier mit der Schneekanone abbekommen was?! :beagolisc PPS: Wahrscheinlichkeit für weiße Weihnachten laut Kachelmann 20%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Es schneit es schneit:marine Bei euch auch?? Hier bleibt es sogar liegen, für den Moment jedenfalls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by Chipie Es schneit es schneit:marine Bei euch auch?? Hier bleibt es sogar liegen, für den Moment jedenfalls... Bei uns regent es im Moment. Dann ist es gleich wenigstens nicht mehr glatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Weisse Weihnachten? Is mir wurscht, ich brauch keinen Schnee. Schon gar nicht, wenn ich 300km durch Deutschland gurken muss um Weihnachten zu feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo! Hab heute früh im Radio gehört: Laut Hern Kachelmann gibt es in Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen zu 80 Prozent Schnee. Da ich ja in Sachsen an der Grenze zu Thüringen wohne, habe wir doch hier eine große Chance auf weiße Weihnachten. Allerdings könnte es meinetwegen jetzt erst am 24. schneien, muß am Montag nach Hamburg.:confused: Liebe Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Bei uns liegt Schnee, bei uns liegt Schnee:marine Ist die Frage ob es morgen auch noch da liegt oder ob es nochmal weißer wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Dieses Jahr wird es bei uns im Münsterland wohl nichts mit weißer Weihnacht. Dafür hatten wir die letzten beiden Jahre richtig schöne verschneite Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 oje, weiße Weihnachten gab es hier schon seit Jahren nicht mehr. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich als Kind noch Schlitten fahren konnte. Das is inzwischen vorbei. Ich glaub nich mehr an Schnee. Das ham wir uns selbst vedorben. ****** globale Erwärmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tao Geschrieben 23. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Seid doch froh, sonst geht`s euch nachher so: http://www.lunabits.net/jokes/jokes36.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hmm, also ich hatte wie wohl sonst auch alle Schleswig-Holsteiner weiße Weihnachten! Bei uns zu haus lag sowieso schon längst was, aber in Kiel bei meiner Freundin war erst nix... - aber im Laufe des Tages wurde auch Kiel schön weiß... - dumm nur, daß danach ne ganze Menge Eisregen hinterherkam und wir abends zur Kirche gerutscht sind ... - naja, und meine Fensterscheiben waren nachts plötzlich auch doppelt so dick, wie normal - und ich hab locker ne Viertelstunde gekratzt... - mit nem Hammer wär's einfacher gewesen... Aber man hat ja immer was zu meckern ... - schön war Weihnachten bei uns auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.