geizhals Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo, ich suche für die 9000 ATI Grafikkarte die Fernbedienung im englischen schimpft sich das Model: Remote Wonder. Habe aber noch keinen deutschen Händler gefunden. Weiß wer, wer die vertreibt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narziss Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Ruf doch mal bei ATI an ob die das Ding überhaupt irgendwo hier verkaufen! Tel. : 089-66515-0 (Die hab ich zumindest so im Netz gefunden,weiss aber nich was die kostet,leider ) Hier noch ein Tip für eine billigere Variante einer PC-Fernbedienung: Zitat (T-Online): "...Schmid-Lindner Elektronik (zapway.de) - PC-Fernbedienung Für nur 17 Euro bietet Schmid-Lindner Elektronik ein Infrarot-Empfangsteil, dass sich mit jeder beliebigen Fernbedienung ansteuern lässt. Der Anschluss ist unkompliziert, denn das Empfangsmodul wird einfach an die serielle Schnittstelle gesteckt. Zur Steuerung kommt die kostenlose Software WinLIRC zum Einsatz. Diese muss jedoch erst manuell mit den Tastatur-Steuerbefehlen der zu steuernden Software gefüttert werde. In Verbindung mit einem Video-Funksystem mit Infrarot-Funktionalität eine sehr praktische und kostengünstige Lösung. ..." --> www.zapway.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geizhals Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo, die Nummer hab ich auch schon rausgekrammt aber ich sprech so ungern mit Maschinen. Naja habs trotzdem versucht und wer mal selber was von ATI will wählt: 089665150 Dann 1 für ATI Produkte danach 2 für deutsch nu 3 für Produkte powered bei ATI und dann 3 für den persönlichen Mitarbeiter Dieser ist auch der deutschen Sprache mächtig Bye, Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.