Marki1972 Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo, Leute, hab heute den lang ersehnten Brief von der IHK bekommen. Die Prüfung mit 61.2 Punkte bestanden. :bimei Blöder WISO-Teil, der hat ganz schön seinen Tribut gefordert Wie siehts bei Euch aus? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultima Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 HI! Eben hab ich den tollen Brief in die Hand bekommen.....ich könnt mich ärgern....wegen WISO hab ich mir den Schnitt verhauen.....wohl gemerkt hab ich drei Semester BWL hinter mir und doch bescheiden dabei abgeschnitten.......insgesamt 76,2, man könnte zufrieden sein, wenn da nicht das mit WISO wäre *GRRRR* Aber Glückwunsch an alle die es geschafft haben und für die die es nicht geschafft haben.....leicht reden....aber es geht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultima Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 hmmmm................wenn ichs mir recht überlege......könnt ich jetzt FEEEEEEEEEEERN :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Mmhh. Wir bekommen unsere Noten vorraussichtlich morgen. Hoffe nur, dass ich bestanden habe. Der Rest ist mir eigentlich egal. Wobei ein paar Korrektoren schon darauf hingewiesen haben, dass es so sein wird. Nun gut. Ich werd mich überraschen lassen. Allen die bestanden haben herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 geht mir genauso. ich hab auch noch nichts gehört von der ihk, es kann sich nurnoch um wochen handeln kann es sein das ihk münchen langsamer ist als der rest in deutschland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzybaer Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hab heute auch Post von der IHK bekommen: Informatikkaufmann: GH I 71 Punkte GH II 77 Punkte WISO 74 Punkte Also gesamt 74,0 % Hab mir vor allem in WISO weniger ausgerechnet!!! Nachdem die Projektdoku bereits bei der IHK ist, jetzt nur noch ne anständige Peäsentation hinlegen!!! Gratulation auch an alle anderen die es geschafft haben!!!:uli Und jetzt gönn ich mir erst mal n kühles Bier!!!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 @ Dosenfutta Hallo! ich kann Dich beruhigen, auch hier in Plauen ist das Ergebnis noch nicht da! Es wird aber sicher bald kommen, auch bei Dir! Liebe Grüße Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ceesoft Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 hi, glückwunsch an alle, aber in chemnitz scheint man sich sehr zurückzuhalten, heute kam nur post mit der einladung zur praesi, und den taschenrechner zur praesi mkitbringen !!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by ceesoft und den taschenrechner zur praesi mkitbringen !!!??? Hallo, welchen Ausbildungsberuf hast Du den? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bennik Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 HI, heute kamen per Post meine Prüfungserbebnisse des schriftlichen Teils. GA1 94% GA2 95% WISO 78% Macht im Schnitt: 91,2 % ******* WISO. Naja, vileicht geht ja noch was in der mündlichen Prüfung. Grüsse Bennik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honsi Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Bei wem hat WISO eigentlich nicht die Note nach unten gezogen??? cu Honsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultima Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Tja, das frag ich mich auch....und wenn ich ehrlich bin ist das echt ärgerlich, da hat man nach GH1 und GH2 so ein gutes Gefühl gehabt und dann sitzt man vor WISO....man konnte den Leuten echt die Gedanken im Gesicht ablesen...da ist einem fast das Feiern vergangen, aber egal, weiter gehts...ich würde sagen wir bewerben uns alle nach der Ausbildung bei der IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bennik Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Weil mir nur 0,8 % zur 1 fehlen. Das wären Bei Wiso 4 Punte gewesen oder 2 in den GA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 immerhin 0,8%. bei mir sinds 0,1% an ner note vorbei. ich könnte ****en Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Leute, ihr könnt froh sein die Ergebnisse überhaupt bekommen zu haben. Ich erfahre meine erst bei der Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by Honkytonk Leute, ihr könnt froh sein die Ergebnisse überhaupt bekommen zu haben. Ich erfahre meine erst bei der Präsentation. Lieber das als so knapp an ner besseren Note vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Lieber das als so knapp an ner besseren Note vorbei! Das denke ich nicht. Die ungewissheit zermürbt einen, und Du kannst Deine Note ja noch mit der mündlichen Erreichen. Seid doch froh das Ihr es schon wisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by kleenemaus ....und Du kannst Deine Note ja noch mit der mündlichen Erreichen. Seid doch froh das Ihr es schon wisst! das sind zwei unterschiedliche Noten. Die schlechtere Note wird mich jetzt wegen 0,1% das ganze Leben verfolgen. Wenn wenigstens die Prozente da stehen würden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Also soviel ich weiß steht das dann gar nicht auf den Facharbeiterbrief. Laß den Kopf wegen diesen klitzekleinen Prozent nicht hängen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Habt ihr die Ergebnisse eigentlich nach Hause oder in die Firma geschickt bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by kleenemaus Laß den Kopf wegen diesen klitzekleinen Prozent nicht hängen! ... wenn es doch nicht soviel ausmachen würde! Hat doch schon einige Nachteile bei Bewerbungen.... ach ja. Ergebnisse hab ich mir persönlich bei der IHK geholt. Musste persönlich da vorstellig werden (Datenschutzgründe). Post kommt wohl heute oder morgen. Ich glaube nur in die Firma. Sicher bin ich mir aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultima Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Also ich hab meine Ergebnisse in die Firma bekommen, aber nicht mit der Post, sie sind persönlich vorbeigebracht worden....was für ein Aufwand.... So langsam müsste aber doch der Großteil seine Ergebnisse schon haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orchidee Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo! Ich bin IHK Nürnberg und da wird das wohl in diesem Jahr nichts mehr. Bis heute war jedenfalls noch nichts im Briefkasten. Allen die bisher bestanden haben herzlichen Glückwunsch!!! Grüße Orchidee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALCx Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Habe heute Post bekommen von der IHK. Der erste Gedanke war "Schei**e"... die entgültigen Noten kriegen wir doch erst bei der Präsentation oder später(wurde uns mehrfach so gesagt). Kann nur bedeuten das ich durchgefallen bin oder zu Mündlichen muss. Mit zittrigen Händen den Umschlag aufgefetzt und.... GA1 71 -> bedeutend besser als erwartet GA2 79 -> hatte ich mir so erhofft Wiso 61 -> bedeutend besser als erwartet Gesamt 72 Punkte :marine :marine :marine Wird es doch noch ein schönes Weihnachtsfest :StefanE und heute wird gefeiert! Der Sekt steht schon kalt :bimei :marine :marine :marine P.S. Und ENDLICH ist die ewige, quälende Ungewissheit vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 moin also bei mir sind die ersten zwei teile super kann man so sagen außer wiso aber wiso is eh nicht so wichtig sag mal hat wer den durchschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.