tulp99 Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 gesamt 81 % hehe :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FunkyGt Geschrieben 21. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2002 GH1 68 GH2 79 WISO 84 Schnitt 76 ich wünsche allen ein besinnlichen weihnachten (mit viel alk und so ) und einen guten rutsch präsentation ist bei mir am 15 Januar 2003 um 11 hundert also stay tuned Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm_rf Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Also ich haben eben gerade Post von der IHK Hamburg bekommen. Direkt nach Hause. Mit dem Vermerk es im Betrieb vorzuzeigen. Immerhin geht das ganze noch gut als Weihnachtsgeschenk durch (schließlich ist heute ja der 24.12. !) bei mir. Ich hoffe es gibt keinen, der nun ein verdorbenes Fest dadurch hat. Aber ärgern könnte ich mich dennoch. 77% in der GH1.... was muß ich da denn für eine Gehirnblockade gehabt haben... In WISO war ich besser... (hab wohl besser geraten...) GH1: 77% GH2: 92% WISO: 80% :confused: Naja... schnitt nach 40,40,20 : 83%. Damit kann man leben, auch wenn GH1 mich runtergezogen hat. *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 So, ich habe die Ergebnisse heute auch bekommen. Bin einerseits erleichtert, andererseits enttäuscht von mir selber. Jetzt hatte ich schon die einfachste Prüfung aller Zeiten und habe sie verbockt. Die Ergebnisse: GA1: 70 % Da ich 10 Minuten vor Schluß erst mit ca. 50% der Aufgaben fertig war und dann auch noch den 1. Handlungsschritt nicht durchgestrichen, sondern nur mit einem Satz gekennzeichnet hatte, hatte ich mit 55-60% gerechnet. GA2: 86 % Hätte auch mehr sein können, aber was soll's. WISO: 76 % Habe mit ca. 80-82% gerechnet. Durchschnitt: 77,6 % Im Großen und Ganzen kann ich wirklich zufrieden sein, da ich die Prüfung eigentlich verbockt habe. Nun brauche ich bei der Doku und der mündlichen Prüfung einen Durchschnitt von 83% für die Abschlußnote 2, und dies sollte drin sein. Nun kann ich beruhigt Weihnachten feiern und den Urlaub genießen! :bimei :marine :StefanE :hodata Liebe Grüße JayN P.S. Ich wünsche allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dvossems Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Jaa, endlich.. Die Ungewissheit ist vorbei, ich denke, dass im Raum Ostwestfalen/Lippe heute in vielen Haushalten zweimal Weihnachten gefeiert wird. Meine Ergebnisse: GH1: 76 GH2: 84 WISO:66 Wiso war die größte (negative) Überraschung, egal, mit 77% durch, da geht noch was mit ner 2 insgesamt. Gratulation an alle, die bestanden haben, und das geht an alle, die ir schriftlichen Egebnisse noch nicht haben: bald ist auch das vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 24. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Hab eben auch meine Ergebnisse bekommen: GH1: 86% GH2: 87% WiSo: 83% Insgesamt also 85,8%. STRIKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marki1972 Geschrieben 25. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2002 Hi, scheinen ja einige nette Post unter dem Weihnachtsbaum gelegt bekommen zu haben Ich hab auch schon die Einladung zur Präsi bekommen. Im Februar gehts los. Frohe Weihnachten Euch allen. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Slash Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Ich versteh das nicht. In Erfurt weiß man es angeblich noch nicht wie wir abgeschnitten haben. Uns wurde gesagt, wenn wir dieses Jahr noch einen Brief von der IHK bekommen, sind wir durchgefallen. Hab langsam das Gefühl ********t zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Originally posted by Hot Slash Hab langsam das Gefühl ********t zu werden. In Anbetracht dessen, dass die einzelnen IHKs nicht vergleichbar sind, was Anzahl der Prüflinge und Auslastung der Ausschüsse anbelangt, solltest Du von dem Gefühl Abstand nehmen. Die Verfahren, wann, was , wie gemacht wird, also auch zeitliche Lage der Ergebnisbekanntgabe des schriftlichen Teils und eventuell Präsentationstermine ist auch unterschiedlich, hängt manchmal zusammen. Ich würde jedenfalls keinem unterstellen, absichtlich die Nerven von Prüflingen zu strapazieren. Halt die paar Tage einfach noch durch, eine Wahl hast Du eh nicht, verrückt machen hilft wenig bis gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabiii Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Also ich (aus Dresden) weis auch noch keine Ergebnisse meine schriftlichen prüfung. ich hoffe aber das nächste Woche nun endlich auch mal bei mir ein brief ankommt... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALCx Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Originally posted by Gabiii Also ich (aus Dresden) weis auch noch keine Ergebnisse meine schriftlichen prüfung. ich hoffe aber das nächste Woche nun endlich auch mal bei mir ein brief ankommt... ! mmm...ich wohne in Dresden und habe die Ergebnisse seit 19.12. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabiii Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 wahh was? unklar?! wie kann das sein, glei ma morgen anrufen. also unter 30 hab ich definitiv net! ham die das bei dir nach hause oder an firma geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Keine Panik, es kann immerhin noch sein, dass Du einen anderen PA hast, schon weil Du einen anderen Beruf lernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALCx Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Kam direkt nach Hause. Prüfung FiSi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabiii Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Juhhhhuuuuu :bimei :D Hab eben bei der IHK angerufen und sie sagte eigentlich dürfte sie das ja nicht sagen "aber essieht ganz gut aus und mein Zeugniss geht am Montag raus" :D (ich musste ja nur Gh1 wiederholen rest hat ich schon bestanden) sooo also ich wünsch euch allen noch viel Glück für die mündliche und ich geh jetzt erstmal feiern :bimei :bimei :marine cya's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KuehlesHemd Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Post ist da! IHK Köln FISI GH1 : 70 GH2 : 88 WISO : 78 Gesamt : 79 knapp an ner 2 vorbei!! Schade Aber hauptsache es ist vorbei :bimei :marine :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Der praktische Teil ist ja auch noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir_henri Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hallo, ich hab auch in Koeln die Prüfung geschrieben aber noch nichts von denen gehört!? Naja, bin ja bis Montag noch guter Hoffnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo_penner Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hi, meine Ergebnisse kamen auch an: GH1: 88% GH2: 93% WISO: 66% Gesamt: 85,6% Der verdammte WISO Teil.... Für ne eins wären das dann 97% in der mündlichen...das wird wohl nix. Naja, hatte es mir ja auch nicht so gut vorgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Also Für alle Koelner hier: Die Notenkonferenzen für die AP wird in Köln erst im neuen Jahr gehalten, daher wird es vorher keine Briefe geben! Die Info kommt von der IHK direkt! Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KuehlesHemd Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Das kann ja irgendwie nicht sein, da ich meine Ergebnisse ja schriftlich von der IHK Köln schon habe!!!! Und da bin ich nicht der einzige aus meiner Klasse. Wo willst du denn diese Info herhaben?!?!?!? Vielleicht ist das bei deinem PA so!! Wer weiss. Also schön die Füsse still halten, vielleicht ist die Post bei dir nur was langsamer :-) schönen gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucutus Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Post ist schon da für die Kölner (Fisi)!!!!! GA1: 73 GA2:92 WISO:72 Naja, ne 2 als Gesamtnote wird ja schon drin sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pipenbrok Geschrieben 30. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Salve... Also der Prüfungsausschuß (AWE) in Köln haben erst am 06.01.2003 Konferenz ! Danach gehen erst die Einladungen raus... Aus einer sicheren Quelle... Also keine Panik, jeder bekommt schon sein Ergbniss.... Lechtz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcinD Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Hi, Ich hatte auch ein Weihnachtsgeschenk im Briefkasten. :StefanE GH1 = 78% GH2 = 66% WISo = 78% Gesamt = 73% Hätte besser sei können, aber ich bin froh, daß ich bestanden habe. :marine Im Endeffect wird da in ein paar Jahren ehe keiner nach fragen, wie ich bestanden habe. Also viel Spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 8. Januar 2003 Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 tja loide! hoide kam die Post .... (Die Christl von der Post.... ich weiss:D ) GH1: 90 GH2: 85 Wiso: 70 (.......wobei man sich da schon frägt: Wiso???) Mach nach Uli´s Rechner einen Durchschnitt von: 84 PUNKTEN !! :marine Hm, einen 1er als Gesamt werd ich nicht mehr zambringen, aber naja!:bimei Mündliche ist am 6.2., muß etz nur noch meinen Bammel vor der Präsentation unter Kontrolle bringen.... Nochmal an Alle: YYYYYYyyyyyyyyiiiiiiiiiiiippppiiiiiiiiieeeeeee!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.