Bukker Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Naaaabend ! Jemand ne Ahnung wieso mein PC meinen TV nicht erkennen will !? Ich habe bei Nview folgendes eingestellt: Monitorerkennung auf sekundärem Anschluss erzwingen (ein) Und mein Prob liegt jetzt nuu noch an der Geräteerkennung / -einstellung: Beim Ausgabegerät der Geräteeinstellungen kann ich TV nicht markieren, das ist grau hinterlegt. Und wenn ich Geräteerkennung anklicke erkennt er nur meinen PCMonitor Weiterhin sind die Nview Modi alle grau hinterlegt und nicht auszuwählen (es ist nur "Standard: NView deaktiviert" ausgewählt. Kann mir jemand helfen !? Aha, wenn ich keinen PC Monitor angeschlossen habe dann kommt er höchstens bis zum Anmeldebildschirm von W2k. GraKA ist bei mir die GeForce 2 MX 400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo, hilft dir das vielleicht weiter : http://www.nvidia.de/view.asp?IO=IO_20020103_4153 Außerdem verschieb ichs mal in Hardware, da passt es imho besser hin. Gruß Terran Marine ~~~moved to Hardware~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.