Alrik Fassbauer Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Eine Sammlung besonderer RFC's (Ist das jetzt Werbung ? :eek: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 *ggg* ich glaub, ich muss den kaffeeserver im CH mal updaten, Hyper Text Coffee Pot Control Protocol (HTCPCP/1.0) ist noch nicht richtig implementiert. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Der Link auf der von mir geposteten Seite zum "Twelve Days..." RFC ist übrigens falsch. Mal sehen, ob ich das Original noch finde... ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc1882.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Noch zwei ziemlich seltsame RFC's : How to Advertise Responsibly Using E-Mail and Newsgroups or - how NOT to $$$$$ MAKE ENEMIES FAST! $$$$$ Etymology of "Foo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 @ Alrik Ich finde die RFC zum Thema Spam-Mails ziemlich gelungen und informativ. Und bei der anderen zum Thema FooBar sollte man vielleicht noch auf die Bedeutung der Zahl 42 als Standardvariable für ein int eingehen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich kannte mehrere Dozenten, deren Lieblingsvariablenzahl 4711 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 oder 0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by Alrik Fassbauer Der Link auf der von mir geposteten Seite zum "Twelve Days..." RFC ist übrigens falsch. Mal sehen, ob ich das Original noch finde... ftp://ftp.isi.edu/in-notes/rfc1882.txt Saemtliche RFC (einschliesslich der RFCs zum ersten April) gibts aus erster Hand direkt bei der IETF: http://www.ietf.org/rfc.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.