Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich denke mal für diesen Screenshot, bekomm ich vom Moderator zwar eine auf die Mütze (wg der Größe), aber mir brennt diese Frage schon länger auf den Nägeln: Ich habe ein ganz normales Outlook 2000 DEUTSCH installiert, die Menüleiste ist ebenfalls auf Deutsch. NUR meine Outlookleiste (links) meint doch tatsächlich sie muss einen ENGLISCHtick haben!?!! Woran könnte es liegen und wie bekomm ich das raus? Meine Komletten einstellungen im System sind auf Deutsch gestellt. Überzeugt euch selbst: Danke schonmal, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 vielleicht hast du zufällig eine multi-language version vom restlich office oder windows installiert? CU DB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 neee hab defenitiv nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hast du eine englische Version vom IE installiert ?? Hab den mal ausversehen installiert und der hat auch manche Sachen ins Englische übersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 tut mir Leid hab ich auch nicht! I have an comlete German Workstation.....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 1. Versuch doch mal eine neue Outlook-Datei (*.pst) in Outlook anzulegen und dann einzubinden, ob er die Ordner dann auch noch auf Eglisch erstellt. 2. Ich denke nicht dass Du wegen diesem Screenie von einem Moderator was abbekommt (obwohl es ein Ausschnitt daraus auch getan hätte), abe rDeine Signatur ist auch nicht gerade klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 hmmm...sorry hab ich auch schon gemacht, ging leider auch nicht!! Aber trotzdem danke! wg Signatur: Hey ein bisschen POSEN hat noch niemanden geschadet! :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hast du dich zuvor von einem englischen Client angemeldet bzw. englischem Outlook? Oder war die erste Mail in deinem Postfach eine englische Mail? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Garnix!!!! Also ich hab mir die Office 2000 Premium CD!1 SR-1 (Deutsch)aus unserem Softwarekatalog geholt. In mein CD-Rom laufwerk eingelegt und installiert. Danach mein Outlook konfiguriert und feddich. Danach hab ich noch die "schöne" Outlook-begrüßungs-mail bekommen (auch auf Deutsch). Mehr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hängst Du an einem Server wie z.B. Exchange 2000 oder hängst Du direkt am Inet, d.h. hast Du Deinen Postfachspeicher auf dem Server oder lokal in einer Datei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ich häng an nem Exchangeserver, ich denke es müsste ein 5.0 oder 2k sein! Meinst du es hat was mit Servervorgaben zu tun!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Falls der Server englisch ist, wird er wohl auch Deine Ordner so erstellen. Solttest Dich da mal am besten beim Admin informieren oder bei Kollegen schauen wie es da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 also wegen der screenshotgrösse: mir ist ein screenshot lieber als ungenaue fehlermeldungen, aber ein ausschnitt hätte auch gereicht. wegen deiner signatur: wenn dich user schon drauf ansprechen, dann verkleiner die bitte ganz schnell. Originally posted by Sebi wg Signatur: Hey ein bisschen POSEN hat noch niemanden geschadet! :cool: :cool: und für diesen kommentar gibt´s eine rote karte. betrachte das als Verwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ohne Böse klinge zu wollen!! WARUM ist das eine Verwarnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 höflichkeit auf diesem board wird grossgeschrieben. das gilt auch unter den usern. also: wenn du eine bitte wegen der grösse deiner signatur bekommst, dann richte dich danach. nicht jeder hat einen 21-zoll monitor mit höchster auflösung vor der nase und dann ist das nervend, wenn man nur einen halben beitrag lesen kann, weil die signatur den rest des bildschirms ausfüllt. verwarnung hatte ich erklärt, ich wiederhol mich nicht. reduzier die grösse deiner signatur, oder ich erledige das. weitere diskussion nur per PN. und jetzt weiter im eigentlichen thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hi, jetzt musste ich nur wegen euch die Anzeige der Signatur wieder anschalten. Ohne die bisherigen Beiträge zu kommentieren, möchte ich nur darauf hinweisen, das man die Anzeige von Bildern, Signaturen und Avataren im Profil deaktivieren kann. Mache ich übrigens trotz DSL und 21 Zoll, da es sich so einfach flüssiger lesen läßt. Gruß Jaraz PS: Ich denke auch das es am Server liegt. Kontaktiere mal deinen Admin und frage nach ob die Einstellungen richtig sind. Habe leider gerade keinen Exchage Server da, sonst könnte ich dir die relevanten Einstellungen nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebi Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Merci, aber ich hab mal gschaut, der Exchange gibt auch alles auf Deutsch vor! Zumindest in den Standarteinstelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daxx007 Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hast Du einen Exchangeclient zur Hand? exchange32.exe! Starten--> Dann kannste Deine Ordner umbennen wie Du lustig bist! Wir haben das Problem auch, aber zum Glück nur bei 1 Postfach von 100.... Viel Erfolg!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.