Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Also ich weiss wirklich nicht, was mein Kollege da falsch gemacht hat. Er hat eigentlich nur "www.google.de" in die Adresszeile des Browsers geschrieben, aber was dabei rauskam ist irgendwie kurios. Aber seht selbst. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Die Sprache kann man bei Google unter Einstellungen ändern. Da is doch nix kurioses dran, oder verwechsel ich da was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by Ranger81 Die Sprache kann man bei Google unter Einstellungen ändern. Da is doch nix kurioses dran, oder verwechsel ich da was ? Schon. Das hat er allerdings nicht gemacht. Er suchte etwas und auf einmal war alles umgestellt. Ich war quasi vor Ort dabei. Naja, wenigstens weiss er jetzt, wie man es wieder rueckgaengig machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 lol dann isses kurios. vielleicht war die kleine schwester dran und hat rumexperimentiert, anders kann ich mir das dann aber auch nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Das beste ist, er laesst das jetzt so. Er findet das "lustig". :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by Hawkeye Das beste ist, er laesst das jetzt so. Er findet das "lustig". :D Dann stell sein Windows soch mal auf Arabisch um... da wird er nochmehr freude drann haben... Selbst wenn man die Menüs alle blind kennt hat man ein Problem, denn die Buttons sind alle Seitenverkehrt... d.h. man drückt vermeindlich auf OK aber in Wirklichkeit drückt man auf Abbrechen... Ich hab noch nie so lange für eine Druckerinstallation gebraucht, wie auf dem arabischen Windows... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Also, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: 1. Woher weiß Ranger81 dass ich eine kleine Schwester hab? 2. Ich kann's nur jedem empfehlen. Man kann seine Sprachkenntnisse erweitern...ich mein wer weiß schon was "Auf geht's" auf Suaheli heißt? Vielleicht kann man's irgendwann mal brauchen. mfg ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.