Keks Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo, mich würde interessieren, was ihr Euch zu Weihnachten wünscht (muss nicht nur käuflich zu erwerben sein) und was Eure Vorsätze für das neue Jahr sind. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, mehr für die Schule zu tun (ich weiss ich weiss, ein standart Vorsatz, aber immerhin umsetzbar *smile*). Ich freue mich schon auf Eure Antworten. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Keks *smile*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Wir haben bei uns in der Familie mit dem Schenken aufgehört (jaja ok nicht ganz, es gibt nur noch so gaaanz kleine Kleinigkeiten), da so die Stimmung und alles besser rüberkommt (finde ich, da keiner wegen eines Geschenkes etc. entäuscht ist ...) und man das Weihnachtsfest genießen kann. Außerdem ist die Kommerzialisierung des Weihnachtsfestes einfach sch***e. Frohes Fest, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 ich wünsch mir eigentlich nur, dass ich endlich mal in Ruhe mein Leben leben kann und nicht permanent von irgendwelchen Sorgen, die einem weiße Haare bescheren, belastet werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by Black_Wolve ich wünsch mir eigentlich nur, dass ich endlich mal in Ruhe mein Leben leben kann und nicht permanent von irgendwelchen Sorgen, die einem weiße Haare bescheren, belastet werde. Da bist Du in einer besseren Position als ich. Mir geht's so lang schon so gut (nicht unbedingt finanziell, aber immerhin ideell), dass es eigentlich nur noch bergab gehen kann. Daher mein Wunsch: alles soll (bei mir) so bleiben wie es ist. Vorsatz für nächstes Jahr: die Figur wieder in Schuss bringen, etwas fitter werden (auch in der Hirse, für den Job) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Weihnachtswunsch: Eine Freundin Vorsatz: Die Weltherrschaft an mich reißen.:mod: :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thgalle Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 endlich ne Freundin finden :hodata ...gesund bleiben... ...Erfolg in der Ausbildung... ...Erfolg im Studium... und so vieles, am besten alles gleich und das alles noch gratis... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 ich wünsche mir zu weihnachten: nochmal alle meine freunde zusammen zubekommen und zusammen zu feiern..... und: eine rolle als ork in herr der ringe... vorsatz für sylvester: ich will mir mehr zeit nehmen anderen zuzuhören...mit dem rauchen aufhören...und endlich ausziehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 weihnachtswunsch - arbeit auch im kommenden jahr weiter behalten (traurig dass man sich sowas wünschen muss), sonst könnte alles ein bissel besser sein (finanziell), aber bin schon zufrieden. :StefanE vorsätze - mehr auf die gesundheit achten (weniger rauchen, weniger trinken, weniger pizza & co. ...), meine freundin weiter ganz dolle lieb haben :uli und wieder vieeeeele partys feiern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Bei mir sinds auch die beiden häufigsten Vorsätze: Rauchen aufhören + was für die Figur tun Mal schauen was draus wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hi! Mein Weihnachtswunsch sind Speichermedien (größere Festplatte, USB-Stick, RAM) Für's neue Jahr habe ich mir vorgenommen, mich auf meine Abschlußprüfung zum Fachinformatiker - AE vorzubereiten und das Abi nachzuholen. Denke das reicht. Wird schwer genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleenemaus Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich wünsche mir eigentlich zum Weihnachtsfest das ich die prüfung bestanden habe und das das das Vorstellungsgespräch,welches ich am Montag habe, gut klappt. Meine Vorsätze fürs neue Jahr? Hm, erst mal aufhören zu rauchen, und dann das ich endlich mal ruhiger werde und nicht mehr so zippelig bin. Frohes Weihnachtsfest Dani:StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Moin! Ich wünsch mir vorallem Gesundheit und beruflichen Erfolg. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich wünsche mir eine gute mündliche Prüfung und das ich den Erwartungen im Job stand halten kann. Und ich wünsche mir das das Baby meiner Mutter gesund ist. Vorsatz fürs nächste Jahr: Ausziehen und mehr Zeit für meine Mutter und den Halbgeschwistern. :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.