azubi-tigerente Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo Leute, keine Ahnung wer mir helfen kann, aber es gibt sicherlich jemanden hier der auf meine Frage eine Antwort weiss oder jemand weiss wo ich mich hinwenden kann. Simple Frage: Was ist htc? Gut ich weiss das es was von Microsoft ist. Ich weiss das man damit Elemente direkt ansprechen kann. Aber wie ist ein HTC aufgebaut? Wie kann man es genau erklären? Was habe ich alles für Möglichkeiten damit zu machen? Danke für die Hilfe!! Gruss Azubi-Tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 HCT ist eine HTML-Komponentendatei. (*.hct) In der Knowledgebase von *** gibt es eniges darüber, allerdings kann ich Dir nichts darüber erzählen, mein bescheidenes wissen begrenzt sich in diesem Fall nur auf diese beiden Infos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Danke schön für die kleine Erklärung. Jeder Information egal wie gross ist eine Information, die einem weiterhelfen kann. Aber was ist die Knowledgebase ****......? :confused: Sagt mir jetzt nichts. Gruss Azubi-Tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Microsoft Knowledgebase.. www.microsoft.com dort dann in den support Bereich Dort findet man eigentlich zu fast allem eine fast vernünftige Antwort (zumindest was mit MS Produkten zu tun hat) Die 3 Sterne resultieren aus dem Filter des Forums M* wobei das _*_ für ein gewissen symbol steht Sry dafür, hatte ich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Originally posted by Dr. Freud HCT ist eine HTML-Komponentendatei. (*.hct) In der Knowledgebase von *** gibt es eniges darüber, allerdings kann ich Dir nichts darüber erzählen, mein bescheidenes wissen begrenzt sich in diesem Fall nur auf diese beiden Infos... Nur ganz kurz zur Ergänzung: Diese Datei ist zur Erstellung von HTML-Seiten nicht zwingend notwendig. Damit keine Mißverständnisse entstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.