bigpoint Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo, ich habe eine SDI Anwendung und ComboBox in dem Werte stehen ;-)) Jetzt will ich durch den ComboBox ein Wert abfangen zb Auto und im Listenfeld was schreiben zb. BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Ja und? Hast Du damit ein Problem? Wenn ja welches? Dir wird hier keiner den fertigen Code präsentieren! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by Woodstock JHast Du damit ein Problem? Ja sonst werde ich hier nicht schreiben oder tust Du so was ( etwa selbst Gespräche ) Wenn ja welches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.