ABRAXAS Geschrieben 3. Dezember 2000 Geschrieben 3. Dezember 2000 Seid mir gegrüsst! Kennt einer von euch die viagart.vxd? Wenn ein Freund von mir sein OutlookExpress abschaltet kommt ein schwerer Ausnahmefehler, indem diese Datei als fehlend angegeben wird. Ich weiß nicht wofür diese ist und wo ich sie finden soll. Bitte um Aufklärung! Danke und Frohe Weihnachten, ABRAXAS Zitieren
Free-J Geschrieben 3. Dezember 2000 Geschrieben 3. Dezember 2000 da ich multi-OSer bin hab ich kurz bei meiner wi98ver2 nachgeschaut, ich hab ein update auf ie5 und neuestesn oe , diese datei lag bei mir nicht auf dem rechner. Er soll man in der registry nachschauen und diese eventuell reinigen... [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 03. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
Free-J Geschrieben 4. Dezember 2000 Geschrieben 4. Dezember 2000 mir ist da grad was in den Sinn gekommen ! hat der ein via mainboard (oder hat er aus versehen die via treiber installiert ) ? dann soll er mal die via 4in1 treiber neu installieren ! [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 04. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 4. Dezember 2000 Autor Geschrieben 4. Dezember 2000 Danke erstmal, ich werde das überprüfen... Frohe Weihnachten, ABRAXAS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.