marciano Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hello allt together, folgendes... Rechner P4/1.7Ghz 5, 512 MB Rambus Speicher, 2 Platten Seagate 80GB, Windows 2000 und Office 97 ohne SP....so Ich habe mehrer große Excel Tabellen. Eine davon kann ich schön öffnen. Möchte ich dann auch noch eine zweite öffen, hängt das System!!! (Taskmanager-- Prozessor 100% Arbeitsspeicher --- wird nicht groß in Anspruch genommen!!!) Darauf folgt die Meldung nicht genügend Arbeitsspeicher und Excel hängt sich dann komplett in die Ecke :uli Irgendwas ist nicht logisch... eigentlich müßte der Arbeitsspeicher Alarm machen (der Windows-Meldung nach) und nicht so wirklich der Prozessor. Hat jemand eine Erklärung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 installier auf jeden fall die beiden servicepacks fürs office! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Juppp, Problem ist halt auch da, wenn ich von einer anderen Workstation (mit SPs) auf die Tabellen zugreifen möchte... Kommt die gleiche Meldung nicht genügend Arbeitsspeicher!!! Woher kann das kommen? Tabellen kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.