Babybaer Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallöchen, ich habe auf meiner JSP Seite 3 Radiobutton, jetzt möchte ich aber das der erste Radiobutton default auf "on" steht. Wie mache ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo, wenn Du Swing meinst, dann sollte es mit setSelection(true) funktionieren. Bei SWT geht es mit dem Befehl setSelection(true) Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Nein nein kein Swing JSP Java Server Page, sorry habe mein Problem etwas small beschrieben. Also ich progammiere eine Server Anwendung (SSI) die mit Java läuft. Dafür benutze ich JSP mit Struts Framework. Hier mein Code auf der JSP Seite: <html:radio name="bericht" property="printPB" value="1"/> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo Leutz habe es jetzt doch mit HTML gemacht. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 19. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2002 Müßte es nicht auch gehen, wenn du in dem dazu gehörigen ActionForm, den Wert in der reset()-Methode initialisiert. Das sollte dann auch der Default-Wert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.