charly20 Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Bitte um Hilfe *fleh* Ich habe folgendes Problem mal wieder.... habe einen Kombinationsfeld und je nachdem welcher Wert aus diesem Feld ausgewählt wurde soll er einen Bericht (also der Grundstein des Berichtes ist immer komplett identisch) mit den entsprechnenden Daten füllen. Im moment habe ich fünf identische Berichte mit fünf verschiedenen namen und je nach dem was ich auswhle wird ein anderer Bericht aufegrufen... Wie geht das denn einfacher (vorallem sinnvoller) ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo, was wählst Du denn in den Kombinationsfeld aus? Soll der Wert aus dem Kombinationsfeld in dem Bericht nur angezeigt werden, oder was soll damit passieren? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 20. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2002 Hi, charly20! Dein Bericht basiert auf einer Abfrage!? Dann kannst Du als Kriterium für das entsprechende Feld sinngemäß folgendes eingeben: =Forms!DeinFormularname!DeinFeldname Wenn Du den Bericht öffnest muß das Formular geöffnet sein, damit Access den Wert aus dem Formular ziehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Danke. War lange nicht mehr online - URLAUB ) Hab es alleine hinbekommen. Hab es aber genauso gemacht wie du es auch machen würdest : Einfach mit dem Komboboxfeld verglichen und darauf alles aus den Tabellen eingelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.