alligator Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 Hallo zusammen, ich hab ein P4 2,4 Ghz und als OS W2k Prof. Und mein REchner stürzt relativ willkürlich nach langer Betriebsdauer ab und bootet dann neu hoch. Mein Kumpel hat die gleiche Konstelation und ihm passiert das gleiche. Wir sind dann mal durchgegangen, was wir für gemeinsame Software haben und sind auf Emule gekommen. Gibt es einen bekannten Bug mit W2k + P4 + evtl. Emule ? Hab nämlich keine Ahnung woran das liegt. cu alligator Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2002 Geschrieben 18. Dezember 2002 falsches forum. mit fielsharing-clients wirst du hier kein glück haben. Zitieren
alligator Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo, welches ist das richtige ? Ich weiss ja nicht, ob es ein Problem mit dem P4 ist oder mit Windows 2000 oder mit EMule. Bzw. welche Konstellation die Probleme verursacht. Aber nun gut ... cu alligator Zitieren
AVEN Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Das lässt sich doch einfach nachprüfen... läuft der P4 mit Win 2000 und ohne eMule stabil? Wenn ja, weisst du woran es liegt und solltest nach der Lösung in einem Forum, das sich mit dem Mule beschäftigt, erfragen;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.